Erfahrungsberichte

Liebe Nicola,

 

jetzt möchte ich Dir gerne rückmelden, was Du mit Deiner wunderbaren und intensiven Arbeit in mir bewirkst: Ich fühle mich vollkommen gut aufgehoben bei Dir. Schon Deine freundliche Begrüßung an der Tür lässt mich sofort Ankommen.

 

Ich spüre, dass Deine Hände wissen wo sie hin müssen, um meine Schmerzen in meiner Schulter zu lindern. Vertrauensvoll fühle ich mich angenommen und kann loslassen. Durch Deine ergänzenden Übungen, die Du mir gezeigt hast, kann ich zuhause weiter für mich etwas tun. Das ist richtig gut für mich, weil ich gerne auch selbst in meiner Eigenverantwortung bin.

 

Richtig schön ist Dein wundervoller entspannender Abschluss: die heißen Steine und Deine wunderbaren warmen Hände - einfach schön! Vielen Dank für jede achtsame Berührung.

 

Ich komme gerne wieder und werde Dich aus voller Überzeugung weiter empfehlen. 

 

Liebe Grüße

C. B. Text.     (2.10.23)



Zum Glück durfte ich Nicola dank einer Empfehlung kennenlernen.

Das ist jetzt schon ein paar Jahre her, und seit dem lasse ich mich regelmäßig von Ihr behandeln.

Jeder Besuch bei Ihr tut mir unheimlich gut. Nicola ist nicht nur kompetent sondern auch unheimlich herzlich und einfühlsam.

Ich komme immer wieder gerne zu Ihr.


A.B.     (16.10.23)

Share by: